THE INFORMATION SPACE

 

geschrieben von Steven Black:

Wir sind ja alle – oder die meisten, mehr oder weniger, große Freunde von echter Wissenschaft. Wir finden die” großen Geister”, wie etwa  Nikola Tesla, Wilhelm Reich, Viktor Schauberger – und es gäbe sicherlich einige mehr, richtig toll, weil wir begreifen, daß ihre Entdeckungen und Erkenntnisse, die Menschheit als Ganzes, einen immensen Sprung nach vorne bringen könnte.

Leider sind ihre wichtigsten Erfindungen, in den Schubladen habgieriger Bankiers verschwunden und von ihnen vom Antlitz der Erde getilgt worden. Das einzig Gute daran ist – niemand hindert uns, es neu zu erfinden ..

image                                                                                                          Quelle:– >

In diesem Zusammenhang möchte ich euch heute einen Mann und seine Entdeckungen – und die Erfindungen, die daraus erwuchsen vorstellen. Sicherlich sagt euch der Name etwas –

Schon mal gehört vom  “Hutchison Effekt”?

Wahrscheinlich schon, aber keiner würde eine Assoziation damit bekommen, wenn er gewisse Spielfilm Sequenzen in Actionfilmen sieht…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.035 weitere Wörter

Advertisements