„Auch im zweiten Teil des Gesprächs mit Thomas Schmelzer inspiriert der Ethnobotaniker und Kulturanthropologe Dr. Wolf-Dieter Storl durch faszinierende Geschichten. Als westlicher, voreingenommener Wissenschaftler kam er in das bunte Indien. Eine Gelbsucht schließlich führte ihn an den Rand dieser Welt, wo er Dinge erlebte, von denen auch in schamanischen Reisen berichtet wird. Heute verbindet er als Wanderer zwischen den Welten wissenschaftliche Erkenntnisse mit spirituellen Erfahrungen. 

Über seine indischen Erfahrungen berichtet der Autor in „Wanderung zur Quelle“ und im neuen Dokumentarfilm „Rückkehr an den Ganges“. Derzeit können Sie ihn auch live in einer Vortragstour erleben.“

Quelle: http://ewald-hinterdenkulissen.blogspot.de/2013/06/geschichten-aus-indien.html

http://www.youtube.com/watch?v=H5HvZq6spwI

Advertisements