„Nach der verheerenden Explosion vor mehr als einer Woche im Hafen von Tianjin, bei der offiziell 114 Menschen getötet und 700 verletzt wurden (wohl eher 1400 Tote), hat am Samstagabend eine weitere Grossexplosion in einem Lagerhaus für Chemikalien der Firma Runxing Chemical stattgefunden. Diesmal wieder in der chinesischen östlichen Provinz von Shandong in der Nähe der Stadt Zibo. Berichte über Tote und Verletzte liegen noch nicht vor. Die Feuerwehr ist Vorort und versucht den Brand zu löschen.

Drei Grossexplosionen innerhalb weniger Wochen in China:

16. Juli 2015 – Rizhao

12. August 2015 – Tianjin

22. August 2015 – Zibo

Wie schrieb Ian Fleming in seinem James Bond? „Einmal kann passieren. Das zweite Mal ist Zufall. Beim dritten Mal handelt es sich um eine Feindaktion!“

Wie schrieb Ian Fleming in seinem James Bond? „Einmal kann passieren. Das zweite Mal ist Zufall. Beim dritten Mal handelt es sich um eine Feindaktion!“ …“

Vollständig hier lesen:

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.ie/2015/08/neue-grossexplosion-in-shandong-china.html

Advertisements