„Dies Video ist Quellensammlung und Film. Es sind auch einige Informationen/Filme doppelt oder mehrfach wiedergegeben, da die Informationen sehr umfassend sind und die Kontexte in Erinnerung gerufen werden. Auch sind teilweise auschnittweise Verdoppelungen da, die aber in einzelnen Quellen nicht vollständig wiedergegeben oder in einer schlechteren Qualität sind, darum habe ich diese nochmals in besserer Qualität wiedergegeben. Ich setzt bewusst das Mittel der Wiederholung ein, damit man auch wirklich begreift und nochmals genau hinschaut beziehungsweise hinhört. Hier ist der Videolink zu “Rede an die Juden” welche für mich, nachdem ich diese gehalten habe eine wahre Befreiung meiner Seele bedeutete. In diesem Sinne möchte ich auch diesen Film verstanden wissen. Ich werde noch erweiterte und Verbesserte Versionen veröffentlichen, aber immei in Bezug und auf Berufung auf den ESAU SEGEN…“

Quelle: https://terraherz.wordpress.com/2015/09/20/beweise-und-studienmaterial-zu-rede-an-die-juden/

