21. Dezember 2015.

„Beitrag des russischen Staatssenders “Rossija1″ über Manipulationen in der deutschen antirussischen Propaganda-Dokumentation “Machtmensch Putin” von ZDF unter Regie von Dietmar Schumann. Mit einem Fälschungsvorwurf hat das russische Staatsfernsehen den zwangsfinanzierten Lügensender ZDF in eine Zwickmühle gebracht, aus der er derzeit nur schwer herauszukommen scheint….“

Quelle: http://www.politaia.org/deutschland/luegensender-zdf-im-russischen-tv-entlarvt/

Advertisements