„Eine leitende israelische Rabbi sagt Tel Aviv sollte Palästinenser exekutieren statt sie zu verhaften sie und “niemand am Leben lassen” um Sicherheit in den besetzten palästinensischen Gebieten zu etablieren, so palästinensische Medien berichten.

“Die israelische Armee muss aufhören, Palästinenser zu verhaften” Shmuel Eliyahu, sagte in einer Nachricht auf seiner Facebook-Seite am Dienstag, und fügte hinzu “aber es muss sie exekutieren und niemand am Leben lassen” Palestine News Network berichtet.

Als Chef Rabbiner der Stadt Safed Eliyahu ist bekannt für sein rassistische Verhalten und Bemerkungen über Araber und Moslems. Er hatte zuvor das israelische Regime aufgefordert, “Rache” gegen Araber zu ergreifen, um Israels Abschreckung, wie er es nannte, wiederherzustellen. …“

Hier weiterlesen:

Quelle: http://de.sott.net/article/23264-Israelischer-Rabbi-ruft-zur-Exekution-von-Palastinensern-auf

Advertisements