„GENAU AM SELBEN TAG HABE ICH AUCH MEINE BEDENKEN GEÄUSSERT ÜBER OBAMAS AUFRICHTIGKEIT. DIE USA LÜGEN RUSSLAND UND DER WELT MIT EINER INFAMIE INS GESICHT – DASS SIE DEN FRIEDEN WOLLEN, SCHICKEN ABER GLEICHZEITIG IHRE GANGSTER-HORDEN HOCHGERÜSTET NACH SYRIEN HINEIN – DIE NICHT MEHR ZU ÜBERBIETEN IST, SO WENIG WIE DIE VERACHTUNG FÜR DAS ARME SYRISCHE VOLK.

PETER ORZECHOWSKI

14. APRIL 2016

Wer geglaubt hat, die USA stünden aufrichtig hinter dem mit Russland vereinbarten Friedensprozess für Syrien, der dürfte jetzt eines Besseren belehrt sein: Die CIA arbeitet bereits an einem Plan B – der auch der US-Rüstungsindustrie weitaus besser gefällt als Frieden und Neuwahlen.

Laut dem Onlineportal des Wall Street Journal (WSJ) will die CIA die sogenannten gemäßigten Oppositionellen in Syrien mit zusätzlichen Waffen, darunter Luftabwehrsystemen, ausrüsten, sollte die vor sechs Wochen erzielte Vereinbarung über die Waffenruhe in Syrien scheitern. …“

Hier weiterlesen:

Quelle: http://einarschlereth.blogspot.ie/2016/04/torpedieren-die-usa-den-friedensplan.html

Advertisements