„Auf das Risiko hin mich lächerlich zu machen, was ich mir in diesem speziellen Falle sehr wünsche, lade ich dieses Video hoch in der Hoffnung, dass der Natoangriffsplan durch das Bekanntwerden vereitelt wird. Vielmehr ist dieser Film aber auch ein Augenöffner um in kürzester Zeit hinter die Kulissen der Weltpolitik zu sehen und zu verstehen was hier gespielt wird und wie man Deutschland als Köder für einen dritten Weltkrieg präpariert hat. Dank an Daniele Ganser und Johann Saiger!

Mander s’isch Zeit! Die Ereignisse überschlagen sich!

http://de.news-front.info/2016/08/08/…

http://de.sputniknews.com/politik/201…

https://de-de.facebook.com/permalink….

Souverän Heinz Christian Tobler“

Quelle: https://terraherz.wordpress.com/2016/08/11/mander-sisch-zeit-deutschland-als-koeder-zum-weltkrieg/

Advertisements