»Bald ist es so weit Brüder. Allah hat uns diese Land vespochen und er wird sein wort halte! bald ist der tag der abrechnung! das blut komme über die deutschen schweine. tanri bizimle! artik uzun beklemek istiyorum! wir werden immer mehr!!!!!! bald es geht los!!! der Prophet – der Frieden und Segen Allahs seien auf ihm – wird stolz auf uns sein.«

Wer die obige Botschaft für einen schlechten Witz hält, wird in einem Alptraum aufwachen. Diese Botschaft, als Twittermeldung an vermutlich Hunderttausende Moslems in Deutschland adressiert, ist kein Witz. Es ist ein Aufruf an alle rechtschaffenen Moslems, sich auf das große Schlachten vorzubereiten. Dieses, so der Autor der obigen Zeilen, würde bald beginnen können. Mit dem Schlachten gemeint sind wir Deutsche. Denn, auch dies geht klar aus den obigen Zeilen hervor, wir „besetzen“ ein Land (gemeint ist unser Deutschland), das ihnen (gemeint sind die Moslems) von „Allah versprochen“ wurde.

…“

Hier weiterlesen:

Quelle: http://www.politaia.org/wichtiges/moslems-rufen-zur-vorbereitung-zum-grossen-schlachten-an-deutschen-auf/

Advertisements