„Durch Wikileaks kommt heraus, was die Demokraten, also Amerikas Linke, die vom deutschen Mainstream so hofiert werden, wirklich über Angelas Merkels Politik und die Deutschen denken.

Einige Auszüge aus dem E-Mail-Verkehr zwischen Leuten des Clinton-Camps:

„Deutschlands Übergutmenschen (wörtlich) bekommen ihren Todeswunsch erfüllt. Über sieben Millionen Lumpen-Migranten inklusive unzähliger Familienmitglieder – haben bereits einen lebenslangen Essensgutschein bekommen und das ist nur für die Anfänger.“

„„Unsere multikulturelle Gesellschaft ist ein kolossaler Misserfolg.“ Das kam 2004 aus dem Mund von Angela Merkel. Und jetzt tut sie so als sei die nächste Flutwelle hoffnungsloser Muslime das Beste seit geschnitten Brot…. Es ist schwer, sich Merkel NICHT in der Gummizelle eines Irrenhauses unter schwerster Sedierung (Betäubungsmittel) in einer massiv gesicherten Zwangsjacke vorzustellen. Das waren noch Zeiten, als man eine ansehnliche Anzahl an Atombomben brauchte, um Europa auszulöschen. Alles was man jetzt braucht, ist eine Blöde Kuh (wörtlich!) mit Wiedergutmachungskomplex.“

An andere Stelle ist von „wild wucherndem Merkelstan“ die Rede. Weiter geht´s:

„Es ist Fakt, dass eine wachsende Mehrheit der Gutdeutschen (wörtlich) inzwischen von „himmelhoch jauchzend“ zu „zu Tode betrübt“ (wörtlich) übergegangen ist. Aber beachte, dass die Medien die deutsche Öffentlichkeit im Dunklen darüber ließen, wie groß der Migranten-Tsunami wirklich ist und darüber, welch niedriges Kaliber die Neuankömmlinge haben…

Besser noch, die geradezu ulkig naiven Deutschen wollen einfach nicht wahrhaben, was im seit langem existierenden deutschen Ghettostan vor sich geht, weil sie der jahrzehntelangen alles durchringenden Propaganda der politischen Korrektheit (Ich nehme an, das ist mit „peeceee“ gemeint) auf den Leim gegangen sind… So haben wir jetzt schrecklich turbulente Zeiten. Europa ist gegrillt (toast) und genauso verhält es sich mit der Multikulti-Schweinerei (wörtlich!).“

…“

Hier weiterlesen:

Quelle: http://www.oliverjanich.de/deutsche-bekommen-ihren-todeswunsch-erfuellt-was-das-clinton-camp-wirklich-ueber-merkel-denkt

Advertisements