„Dieser Fall ist so unglaublich, dass selbst mir die Spucke weggeblieben ist. Einer schwarzen Youtuberin aus Amerika droht die Verhaftung, sobald sie nach Europa reist. Sie hat ein Video veröffentlicht, in dem Sie die Deutschen, die sie nach eigener Aussage sehr mag, auffordert, sich gegen die Massenimmigration von kulturfremden Muslimen zu wehren. Das Video schließt auf deutsch mit dem (jeden normalen Menschen) zu Tränen rührenden Appel in deutscher Sprache:

„Deutschland, bitte, bitte, bitte, bitte, bewahre Deine Kultur! Nicht für mich, sondern für Dich!“

Danach folgt noch eine Einblendung, die ich nicht verrate, weil ich will, dass ihr euch das Video „Make Germany great again“ (in Anlehnung an Trump, den sie auch unterstützt) unbedingt anschaut und dieser Schluss wirklich sensationell ist:“

„In einem zweiten Video berichtet sie nun unter Tränen, dass sie gerade vom Anwalt gekommen ist. Der hat ihr gesagt, dass die Münchner Staatsanwaltschaft sie sucht. Sobald sie in die EU einreist, würde sie verhaftet, um „befragt“ zu werden. Natürlich ist es nun viel zu gefährlich für sie, einzureisen, weil ihr der Anwalt sicher deutlich gemacht hat, dass ihr Gefängnis droht.

Ich habe bereits darüber berichtet, dass PDV-Mitgründer Gerhard Breunig eine Hausdurchsuchung über sich ergehen lassen musste, obwohl er er inhaltlich auch keine anderen Sachen schreibt als ich.

Ich bin daher ziemlich sicher, dass auch ich schon von der Münchner Staatsanwaltschaft gesucht werde. Ich habe dafür weitere Indizien. Das bedeutet, dass auch ich nicht mehr in die EU reisen kann, ohne Gefahr zu laufen, verhaftet zu werden. Das heißt, dass ich MEINE HEIMAT nicht mehr betreten kann.

Das bedeutet aber auch, dass es richtig von mir war, auszuwandern. Ich könnte nicht tun, was ich tue, wenn ich noch in der Besatzungszone wohnen würde. Sie verfolgen (noch) nicht jeden, aber zumindest viele, die eine gewisse Aufmerksamkeit erzielen, sogar eine amerikanische Youtuberin!

Wenn es schon so weit ist, dass eine schwarze Amerikanerinn wegen ihrer (so weit ich sie kenne, völlig harmlosen und absolut nachvollziehbaren) Meinung von deutschen Behörden verfolgt wird, müsst Ihr doch ENDLICH, ENDLICH aufwachen, ihr SCHLAFSCHAFE!

…“

Hier weiterlesen:

Quelle: http://www.oliverjanich.de/einer-schwarzen-die-deutschland-liebt-droht-verhaftung-durch-die-stasi-ein-persoenliches-wort

