„Sie sagen es uns ins Gesicht, doch all ihre Pläne werden nicht in Erfüllung gehen. Die Zeitlinien sind bereits verschoben, Der Sog der lebendigen atlantischen Bibliothek zieht zu stark.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

– Der Mensch erwacht –

Lassen wir die Verschwörer selber sprechen:

David Rockefeller

“Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.” (1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)

„Wir danken der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Medien, deren Direktoren an unseren Treffen teilgenommen und ihre Zusagen für Diskretion seit fast 40 Jahren eingehalten haben.

Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt weiter entwickelt und darauf vorbereitet, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbänker ist sicher der nationalen Souveränität, wie sie in der Vergangenheit praktiziert wurde, vorzuziehen” (1991)

“Manche glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verbindung, welche gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet; sie charakterisieren meine Familie und mich als Internationalisten und behaupten, dass wir uns weltweit mit anderen zur Errichtung einer global integrierten, politisch-wirtschaftlichen Struktur verschworen haben,(…). Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich schuldig, und ich bin stolz darauf.” (Autobiographie, “Memoiren”, 2006)

Henry Kissinger

…“

Hier weiterlesen:

Quelle: http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2017/04/die-neue-weltordnung-der-beweis.html

Advertisements