Ein Grund zum Freuen, die von den „Rebellen“ entführte syrische Journalistin ist von der Armee befreit worden. Steven Black schreibt:

„Einige der Leser haben vielleicht mitbekommen, daß ich kürzlich im Kommentarbereich, einen Hilferuf des Voltairnet postete, indem wir dem französischem Außenministerium E-Mails schickten sollten, um die entführte syrische Journalistin Yara Saleh freizubekommen. Nun ja, ich bin halt “aufmüpfig”, bei sowas bin ich sofort dabei ..

Daher freut es mich besonders, nun mitteilen zu können, daß die Reporterin von der syrisch arabischen Armee befreit wurde. Horray!

Wenn ihr den folgenden, meinen übersetzten Bericht der SANA(Syrische Nachrichtenagentur) lest, werdet ihr feststellen daß die verbrecherischen Mietlinge von Clinton, Obama und Co, immer weiter ins Abseits gedrängt werden und die Achtung des syrischen Volkes, für Baschar al Assad steigt – also ihre grausamen und unglaublich brutalen Handlungen, genau das Gegenteil bewirken … ich finde, daß sind einmal Gründe sich zu freuen. Ich freue mich MIT und FÜR diese Menschen …“

Quelle: http://stevenblack.wordpress.com/2012/08/16/yara-saleh-und-ihre-freunde-wurden-befreit/

Siehe auch: http://www.voltairenet.org/Yara-Saleh-durch-die-syrische