„Die Mikrowellentechnik wurde ursprünglich von Wissenschaftlern des 3.Reichs entwickelt, um die logistischen Probleme der Brennstoffbereitstellung bei der Invasion der Sowjetunion zu umgehen und so in der Lage zu sein, große Mengen an Nahrung bereitstellen zu können. Nach dem Ende des Krieges wurden Forschungsunterlagen und Dokumente ebenso wie Prototypen der Geräte von amerikanischer und sowjetischer Seite beschlagnahmt.

Besonders die Sowjets führten in der Folge umfangreiche und sehr sorgfältige Tests in Bezug auf die biologische Wirkung von Mikrowellen durch, worauf der Gebrauch der Geräte bereits 1976 gesetzlich untersagt wurde. Folgerichtig waren es auch die Sowjets, die eine internationale Warnung betreffend der möglichen Auswirkungen und biologischen Schäden veröffentlichten, die durch den Einsatz von Mikrowellen verursacht werden konnten.

Während die ursprüngliche deutsche Forschung in den Jahren 1942-1943 in Berlin an der Humboldt Universität stattfand, begannen die Sowjets im Jahre 1957 ihre Forschungen am Institut für Radio Technologie in Kinsk und Rajasthan. Diese Forschungen dauern bis heute an. Die Auswirkungen, die festgestellt wurden, lassen sich in drei Kategorien zusammenfassen: …“

Hier weiterlesen:

Quelle: http://www.buergerstimme.com/Design2/2013-01/zeitbombe-in-der-kueche-die-mikrowelle/